Besuchen Sie auch unsere facebook Seite

Musikalische Früherziehung

Unsere Kleinsten beginnen im Alter von 4 Jahren mit der musikalischen Früherziehung. Hier werden die Kinder spielerisch an musikalische Grundinhalte herangeführt. An unserem jährlichen Kinder & Jugendfest treten die verschiedenen Gruppen dann auf und werden unmittelbar zu den größten "Stars" des Tages... Immer wieder schön, den Kleinen zu zusehen!! Auch beim Familienkonzert haben die Kinder ihren ersten Auftritt mit der gesamten Vereinsfamilie.

Die bewährte Dozentin in diesem Bereich ist Claudia Günster.

Seit dem Schuljahr 10/11 hat der Musikverein erstmals Unterrichtsstunden innerhalb der Ganztagsschule Siershahn übernommen. Für diesen Bereich konnte der Verein u.a. Sarah Fischer gewinnen.

Wenn Sie Interesse an unserer Früherziehung haben sprechen Sie uns einfach an. Unsere Jugendleiterin wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können uns auch per Mail kontaktieren unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.